Neuigkeiten

Neuigkeiten · 20. März 2018
Vielleicht habt ihr es sogar schon gehört: vor kurzem waren wir zu Gast im Studio von Radio Leinehertz und haben einen Beitrag aufgenommen. Obwohl wir uns vielleicht nicht ganz kompetent angestellt haben und immer wieder zwischen Nervenzusammenbruch und Lachanfall waren, hatten wir viel Spaß mit Ellen von Leinehertz, die uns sehr lieb unterstützt hat. Und letztendlich ist daraus ein toller Beitrag entstanden, der Restlos glücklich gut repräsentiert und hoffentlich noch einige Menschen aus...

Neuigkeiten · 08. März 2018
Mobilisieren. So könnte man im groben betiteln, was wir gerade hauptsächlich machen.Zum einen, versuchen wir natürlich Menschen zu mobilisieren, zu unseren Veranstaltungen zu kommen. Unsere Flyer und Plakate sind endlich da und werden jetzt überall verteilt und aufgehängt. Auf Facebook, Twitter und Instagram sind wir fleißig unterwegs. Und ein kleines Highlight gibt es auch: Wir waren bei Radio Leinehertz und haben einen Beitrag aufgenommen, der zwei mal ausgestrahlt werden wird!...

Neuigkeiten · 06. Februar 2018
Es geht voran! Fast alle groben Daten und Orte für unsere Aktionen stehen und auch unsere Öffentlichkeitsarbeit läuft.

Neuigkeiten · 29. Januar 2018
Lange hat es gedauert, aber nun ist sie endlich fertig. Unsere schöne, kleine Website ist nach Monaten endlich online und wir sind erreichbar. Unsere Website ist unter www.restlosgluecklich-foej.de nun im Internet zu finden und besitzt keine JimdoFree Subdomain mehr. Unsere Internetpräsentation ist zwar noch nicht vollendens fertig, besitzt aber schon einige Informationen über das Projekt. Demnächst wird es hier noch genaue Informationen zu unseren geplanten Aktionen geben und wir halten...

Neuigkeiten · 04. Januar 2018
Wir starten ins neue Jahr mit einigen Erfolgen. Mit großer Freude können wir euch nun endlich mitteilen, dass unser Förderantrag von Generation hoch 3 bewilligt wurde und wir durch diese finanzielle Unterstützung endlich mit unserem Projekt vollkommen durchstarten können! Wir bedanken uns sehr und freuen uns auf eine großartige Zusammenarbeit. Ein großer Meilenstein ist damit erreicht! :) Unsere Müllsammelaktion "Restlos rausgeputzt" wird von aha gefördert, das heißt, sie stellen uns...

Neuigkeiten · 13. Dezember 2017
Jubel, Trubel! Der erste Blogeintrag ist da. Lasst uns gemeinsam loslegen und Müllvermeidung leben. Erfahrt mehr über das Projekt und den Planungsstand. Seid dabei und folgt uns auf Schritt und tritt folgt.